Hallo und Herzlich Willkommen!
Wenn du her gefunden hast, so bist du sicherlich daran interessiert mit weiteren Schreibbegeisterten in Rollenspielen zu schreiben und deine Erfahrungen auszutauschen. Ja?
Dann melde dich an!
Nachtgeflüster
Hallo und Herzlich Willkommen!
Wenn du her gefunden hast, so bist du sicherlich daran interessiert mit weiteren Schreibbegeisterten in Rollenspielen zu schreiben und deine Erfahrungen auszutauschen. Ja?
Dann melde dich an!
Nachtgeflüster
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nachtgeflüster
Ein Forum für alle RPG-Liebhaber. Hier ist für jeden etwas dabei!
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 23.05.13 Alter : 26 Ort : Im Land der Unwirklichkeit
Thema: Faithfully Poetry Mo Jun 17, 2013 7:27 pm
Soo, ich mache jetzt eine kleine Ecke mit meinen Gedichte auf :3 Die 2 sind etwas älter, und einige kennen sie vllt schon ^^
Spoiler:
Was ist das für ein Spiel? Tag für Tag bin ich nichts als eine Spielfigur Vertieft und doch nur auf der Suche Der Sinn ist es, der mich antreibt; denn ich kenne ihn nicht. Ich bin nichts als ein gescheiterter Versucht - gezeichnet vom Leben; und zerfallen unter des Schmerzes eiserner Faust. Ich weiss nicht warum ich lebe, ich weiss nicht wozu dies etwas nützen soll. Ich trage Masken, suche Schutz in dieser unheilen Welt. Suche verzweifelt nach dem Sinn in diesem kranken Spiel. Doch wozu? Wozu dieses suchen ohne jeglicher Hoffnung? Der Sinn ist der Tod, und wenn er es nicht ist will ich ihn nicht kennen. Ich gehe voran. Denke. Fühle. Leide. Ich sehne mich nach dem Tag an dem all dies zu enden vermag. Ich diese Welt verlassen kann. Ich sehne mich nach Freiheit, denn meine Sinne sind Taub und der Schmerz überrolt mich. Ich habe aufgehört zu leben. Ich existiere nurmehr. Was mich noch treibt, ist der Instinkt. Wie eine Maschine verrichte ich noch meine Taten. Gefühlslos. Kalt. Ohne Emotion. Und dann sehe ich in die Gesichter der anderen, sehe ihr Lachen und fühle weit entfernt das Glück. Doch es erreicht mich nicht. Niemals. Es streicht mich mit dessen feinen Armen, und mein Herz gefriert immer mehr. Ich werde den Sinn nie verstehen. Ich werde nie erkennen, was man hier mit mir treibt. Werde nie wissen warum ich hier bin. Doch eines weiss ich; sobald dieses Spiel endet - bin ich frei
Spoiler:
Mit eisigem Blick schritt sie durch die Gassen Beachtete nicht, die Menschen in Massen. Kein Gefühl von aussen sie jemals erreichte für niemanden sich ihr Herz je erweichte.
Denn der grösste Fehler den sie jemals beging, war dass sie mit dem Herz an jemandem hing. Nur Enttäuschung die sie stetig fühlte, so ihr Herz sich immer mehr kühlte.
Von Tag zu Tag hörte sie auf zu hoffen, verschloss ihr Herz, was einst war so offen. Immer mehr hörte sie auf zu glauben, bis ihre Seele fing an zu verstauben.
Sie fühlte nur Kälte - Tag für Tag, Jeder Verlust, war ein schmerzvoller Schlag Ihr Herz wurde Kalt, immer mehr es gefror Bis nichts mehr so war, wie es war zuvor
Und wenn man heute sie würde fragen, mit welch Spitzen zähnen, was an ihr nagen; Sie würde den Schmerz, den sie hat nie beschreiben Denn was der andre fühlt, erkennt man nur durch Leiden.
Hawkwhisper
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 23.05.13 Alter : 27 Ort : Im Wald :3
Thema: Re: Faithfully Poetry Mo Jun 17, 2013 7:34 pm
*o* du weißt ja ich lieb deine Gedichte *-* du kannst das so gut :** ich wills auch so gut können *o*
Lightning
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 28.08.13
Thema: Re: Faithfully Poetry Mi Aug 28, 2013 9:58 pm
Wow *-* Diese Gedichte sind einfach toll.Du kannst das echt toll.Schade das ich das nicht so gut kann wie du ^^